BME-Region Osnabrück/Ostwestfalen-Lippe

Medium museum industriekultur osnabr ck hs 2011 original maren kiupel   kopie

Vorprogramm für die Teilnehmer:

Vor der Veranstaltung besteht die Möglichkeit - ab 13:30 in Kleingruppen an einer Führung durch das Industriemuseum teilzunehmen (Dauer: ca. 1,5 h).

ERLEBEN SIE bewegte Geschichte und die Industrialisierung der Stadt Osnabrück im Museum Industriekultur!

NUTZEN SIE DIE GELEGENHEIT UND SEIEN SIE UNSERE GÄSTE!

Wie im vergangenem Jahr veranstalten wir in den Räumen des Museums Industriekultur Osnabrück dieses Event. Offen für alle Einkaufsprofis, die die Welt der StartUps verstehen und erleben möchten. 

Mit "waschechten" StartUps im B2B-Bereich sich auszutauschen und die Einblicke in eine neue Ära der Gründerszene zu erhalten. Die StartUps als zukünftige Geschäftspartner mit interessanten und zukunftsweisenden Lösungen und Produkten kennen zu lernen.

Folgende Top-Speaker treffen Sie an diesem Nachmittag, die uns die Welt der StartUps "näher" bringen:

- Oliver Flaskämper (Chef von Deutschlands größter Krypto-Börse "Bitcoin.de" und Investor, Gründer, Vorstand)

- Barbara Busse (Design Thinking Expert/Trendforecast)

- Ingo Roßdeutscher (Mathematiker, Unternehmer, Social Entrepreneuer)

- Torsten Rolf Bendlin (Einkaufsexperte, Founder & CEO)

Anschließend: PITCH-TIME mit den StartUps

1. Semalytix - Semantische Technologien/Big Data Analytics

3. Integrity Next - Sustainability & Compliance in your Supply Chain

3. Valuedesk - Die Zukunft von Savings und Innovationen


Für das leibliche Wohl wird auch dieses Mal gesorgt sein, so dass beim Networking zwischendurch und beim 
Come together danach immer wieder die Möglichkeit besteht, das Catering zu genießen.


Bildergalerie


Informationen

Weiterempfehlen