BME-Region Osnabrück/Ostwestfalen-Lippe

Medium peter trozynski

Verhandlungen sind mittlerweile ein essentieller Bestandteil unseres täglichen Lebens und nicht mehr wegzudenken. Eine erfolgreiche Verhandlungsführung ist dennoch eine der größten Herausforderungen in unserem täglichen Business, egal in welchem Unternehmensbereich. Denn in kaum einer anderen geschäftlichen Situation kann man in kurzer Zeit so viel gewinnen oder auch verlieren wie in einer Verhandlung.

Seit mehr als 25 Jahren profitieren seine Kunden von Kompetenz, Kreativität und Qualität im Verhandlungsumfeld. In diesem Umfeld hat Peter Troczynski viele Branchen kennengelernt, vom Automobilzulieferer bis zur Zeitarbeitsvermittlung. Viele Unternehmen sind international tätig. Durch die konsequente Konzentration auf die Kernkompetenz "Verhandlung" haben seine Kunden die Sicherheit, in diesem Bereich ausgewiesenes Expertenwissen zu nutzen. Mit seinen Verhandlungskonzepten und Expertisen ist er zu einem der gefragtesten Verhandlungstrainer und Verhandlungscoach avanciert. Bei ihm steht der Mensch mit seiner Persönlichkeit, seinen Charakterzügen und seinen Vorgehensweisen im Mittelpunkt des Verhandlungsumfeldes.

Denn Verhandlungen scheitern nicht an Techniken, Tools und Prozessen. Sie scheitern sehr häufig durch die am Verhandlungsprozess beteiligten Personen. Verhandeln hat letztendlich wesentlich mehr mit Psychologie als mit Technik zu tun.

Peter Troczynski konzentriert sich mit allem was er anbietet auf die Thematik "Verhandeln". Seine Trainings, Beratungen und Verhandlungsbegleitungen kommen an, führen zu Veränderung und somit zum Erfolg.


Informationen

Weiterempfehlen