BME-Region Osnabrück/Ostwestfalen-Lippe

Medium claas radtke

ZUR ZEIT SIND KEINE ANMELDUNGEN MÖGLICH, DA TEILNEHMERLIMIT ERREICHT IST. BEI INTERESSE BITTE PER MAIL AN KLAUS LAGEMANN ODER WOLFGANG ZUR STADT!

An diesem Abend diskutieren wir aktuelle Themen, die uns Führungskräfte im Einkauf bewegen.

Claas Radtke wird uns die globale Einkaufsorganisation bei Weidmüller vorstellen und aus seiner Sicht die aktuellen Trends und Entwicklungen erläutern.

Im Fokus der Diskussionen stehen die Weiterentwicklung des Einkaufs und die damit verbundenen Herausforderungen bei Themen wie

- Potentiale im Kostenmanagement

- Supplier Management und Förderung der Zusammenarbeit

- Mitarbeiter Qualifikation am Beispiel Verhandlungs-Training - "Procurement meets Sales"

- Optimierung der Prozesse und die Chancen der Digitalisierung

Diese Veranstaltung gibt allen Führungskräften die Gelegenheit zum Networking und zum Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus anderen Unternehmen.

Informationen

Weiterempfehlen